>> Interaktiv >> Gästebuch << >> Zum Ende der Seite
Willkommen im Gästebuch
  
Seite: 
# 14
Torsten schrieb am 30.09.18 um 01:57
Wie auf der Versammlung beschlossen, spielen wir bis zum Jahresende noch mit den alten Bällen. Dann erfolgt der Umstieg auf den Plastik-Ball.
Zum Ende der Seite
# 13
Peter schrieb am 29.12.17 um 14:38
Es gibt einen neuen Menü-Punkt in unserer Homepage. Unter "Interaktiv" -> "Spiele" ist der Online-Spielbericht zu finden. Dort könnt Ihr den aktuellen Spielstand von einem laufenden Punktspiel erfahren, sofern ein Mitglied mit seinem Smartphone die Mannschaftsaufstellungen und die Satzergebnisse eingibt.
Die Anregung/Idee dazu kam von Felix Mütze (Online-Ticker) und ist nun zum kompletten elektronischen Spielbericht umgesetzt.
Viel Spaß damit wünscht Peter.
Zum Ende der Seite Zum Anfang der Seite
# 12
Armin Steinhoff schrieb am 26.11.16 um 22:54
und war dabei gerade mal auf Ihrer Hompage gewesen :)
"Die Markierung A kennzeichnet die Turnhalle der OSZ II "

Sind Sie sicher? Liegt die Halle nicht südlicher ... direkt auf dem Gelände des OSZ II ?
E-Mail  
Zum Ende der Seite Zum Anfang der Seite
# 11
Peter schrieb am 25.09.16 um 22:48
Die Anzeige der aktuellen Spielergebnisse ist jetzt zu "ttvb.click-tt.de" verlinkt. Viel Spaß
Zum Ende der Seite Zum Anfang der Seite
# 10
Axel schrieb am 13.04.13 um 20:08
ich gratuliere zum Klassenerhalt, denn nun ist es auch rechnerisch für Stahnsdorf 3 unmöglich an Euch vorbei zu kommen. Der Sieg über Geltow 4 war Spitze. Jetzt könnt Ihr im Spiel gegen Brück einen gemütlichen Saisonausklang feiern.
Zum Ende der Seite Zum Anfang der Seite
# 9
Schlüsselmann schrieb am 27.12.12 um 16:48
Hallöchen,
in den Weihnachtsferien bleibt die Halle offen. Also wie immer Montags und Freitags ab 19 Uhr Training....
Gruß, der Weihnachtsmann.
Zum Ende der Seite Zum Anfang der Seite
# 8
Interessent schrieb am 22.11.12 um 13:20
Würde gern bei Euch vorbeikommen. Wann sind denn bei Euch Trainingszeiten ??
Zum Ende der Seite Zum Anfang der Seite
# 7
Dirk von Daacke schrieb am 05.10.12 um 13:52
Hallo,
stand Montag vor verschlossener Halle. Kann mir jemand sagen, ob heute Training ist? Oder bleibt die Halle in den Herbstferien zu?
E-Mail  
Zum Ende der Seite Zum Anfang der Seite
# 6
Peter schrieb am 09.08.12 um 10:33
Hallo Petra,
bei uns wird auch Freizeitsport betrieben, komm einfach mal vorbei und probiere aus, ob es Dir bei uns gefällt.
Zum Anfang der Seite
# 5
Petra schrieb am 08.08.12 um 16:44
Hallo, ich hab eure Seite ergoogelt. Ich suche eigentlich irgendeine sportliche Betätigung für mich, aber ihr trainiert für Wettkämpfe etc, oder? Es ist nix für relativ konditionsschwache, die sich etwas aufbauen wollen, verstehe ich das richtig?
 
Seite: 
>> Interaktiv >> Gästebuch << >> Zum Anfang der Seite
Login
Benutzername
Passwort
Auto-Login
Quick-Links
Aktuell
News
14.12.23 14:42
»Q-TTR 12/2023«
Gästebuch
22.10.23 21:18
»Neuer Eintrag«
News
15.08.23 14:38
»Q-TTR 08/2023«
News
15.05.23 15:16
»Q-TTR 05/2023«
News
15.02.23 12:41
»Q-TTR 02/2023«
Statistik